Folgende Bewertungen wurden von den Patienten abgegeben:
- Freundlichkeit und Kompetenz des Empfangspersonals wird von 100% der Patienten mit " sehr Gut " oder " Gut " bewertet.
- Betreuung im Bereich der Terminvergabe wird von 100% der Patienten als " Sehr Gut " oder " Gut " bewertet.
- Der Gesamteindruck des Arztes wird zu 100 % mit " Sehr Gut " bewertet.
- Der Warte / Empfangsbereich wird von ca. 50 % der Patienten als " Sehr Gut " , von den anderen 50 % als " Gut " bewertet.
- Die Behandlungsräume werden von 68% als " Sehr Gut " , von 32 % als " Gut " bewertet.
- Behandlungsqualität 100% "Sehr Gut " oder " Gut ".
- 100% der befragten Patienten würden die Ordination weiterempfehlen.
- Die Wartezeit beurteilten 48% als angemessen, 39% als zu lange, 13% als viel zu lange.
- Die Parkplatzsituation rund um die Ordination sehen 47% der Patienten als weniger Gut oder Schlecht an.
- Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wird von 75% als Gut, von 25% als weniger Gut bewertet.
- Der Zugang zur Ordination selbst ( beeinträchtigte und ältere Patienten ) wird zu 89% mit Sehr Gut oder Gut bewertet.